Abschlusskonzert @ Kommune2010

Abschlusskonzert @ Kommune2010

Mind The Gaep - ISLA Festival Neu-Isenburg 2012 - Foto von Susanne Tadic - 34

AbschlusskonzertLeute,

es ist soweit. Nach 10 Jahren fällt am kommenden Samstag tatsächlich endgültig der Vorhang. Wir werden nach einer Dekade das letzte Riff spielen. Wie beim Open Doors in Neu-Isenburg angekündigt, laden wir euch hiermit alle herzlich zu unserer privaten Abschiedsparty in die Kommune2010 nach Offenbach ein. Ab 20 Uhr ist Einlass und ab 21 Uhr legen wir dann los – mit dem Besten, was es aus 10 Jahren Mind the Gaep gibt. Bis zum Schluss waren wir übrigens außerordentlich kreativ und haben jetzt noch 2 neue Songs im Gepäck!

Eine unserer Stärken waren immer die Live-Shows, die wir leider viel zu selten aufgenommen haben. Zum Abschluss holen wir das gleich doppelt nach. Wir machen ein richtiges Bootleg der Show und nehmen das Konzert gleich noch auf Video auf! Dann haben wir – und vor allem auch ihr – eine schöne Erinnerung an eine der wahrscheinlich authentischten Rock N Roll Bands des Rhein-Main-Gebiets – yeah;-) Da es eine private Veranstaltung ist, verlangen wir von euch keinen Eintritt aber natürlich ist der Abend, das Video, das Equipment etc. für uns nicht umsonst. Wir bitten euch daher um eine Spende von 5 €. Hier also nochmal die Details zur Show:

Kommune2010
Konzertsaal “Die Schmiede”
Sprendlinger Landstraße 181
63069 Offenbach am Main
Datum: 26.09.2015
Einlass: 20 Uhr
Spende: 5 €

Auch nach diesen Zeilen fragt ihr euch vielleicht, warum wir eigentlich aufhören. Keine Angst, wir verstehen uns alle nach wie vor gut! Es ist einfach so, dass nicht mehr alle die nötige Zeit mitbringen können, um weiter an der Band festzuhalten und wer bitte möchte “mit angezogener Handbremse” Rock N Roll machen? Da ist es sinnvoller jetzt mit einem Knall aufzuhören als Mind the Gaep im Sande verlaufen zu lassen.

Wir freuen uns auf euch am kommenden Samstag! Bringt eure Freunde mit!

Cheerio, MTG

Hast du eine Anmerkung oder Frage?