Bett Aid

Bett Aid

Bildschirmfoto-2013-06-05-um-19.13.10

Ein Hinweis in lokaler Sache: Wenn es wichtig ist, dann melden wir uns auch in der Bandpause. Das Bett braucht finanzielle Unterstützung! Nachdem Die Halle und der Sinkkasten in den letzten Jahren schließen mussten, steht nun vielleicht auch das Bestehen des Betts auf der Kippe. Wir hatten zwar nur einmal das Vergnügen im Bett, aber das hat es uns echt angetan! Was für ein cooler Laden, was für ein cooler Sound, was für eine nette Crew! Wenn Ihr also ein bisschen Geld übrig habt oder einfach auf das nächste Bier, den nächsten Äppler verzichtet, ist das Bett vielleicht schon aus dem Schneider. Der lokalen Szene würde es jedenfalls gut tun.
Nähere Infos gibt’s hier auf der Homepage des Betts.

So long, Eure Jungs von MTG!

12 comments

Hast du eine Anmerkung oder Frage?