Jahresabschluss

Jahresabschluss

Foto: Torsten Geyer

Hey Rockers!

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Bedanken, die gestern mit uns in Dreieichenhain ein letztes Mal für dieses Jahr gerockt haben – Aber natürlich auch Euch allen für ein wildes und heftiges 2014. Wir schließen vorerst den Whisky-Tresen und ziehen uns in unseren Proberaum zurück. Im Frühjahr nehmen wir nämlich eine Unplugged-EP auf – aber keine Sorge: die wird gewohnt rotzig und verspielt daher kommen.

Das nächste Mal Mind the Gaep live on stage gibt es übrigens am 30. Januar im Alexander the Great in Mainz. Und auf diesen Gig folgen noch viele weitere geile Shows – da könnt Ihr Euch drauf verlassen.

Wir wünschen Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Cheers

Matze, Branko, Vjeran & Fabi

 

Foto: Torsten Geyer

3 comments

  1. kirstin - December 9, 2014 06:19

    Tourplanung 2015 : vergesst den Norden nicht, der will Euch live sehen!! ;)

    Reply
  2. Miezi - December 7, 2014 21:11

    Ihr ward gestern mal wieder, wie immer, zum Niederknien !!!

    Reply
  3. Maggus - December 7, 2014 19:39

    die zwei Shows die ich dieses Jahr gesehen habe war wie immer geil freu mich schon auf nächstes Jahr .
    wünsche euch auch frohe Weihnachten und guten Rutsch ind die Rocksaison 2015

    Cheers
    lg

    maggus

    Reply

Hast du eine Anmerkung oder Frage?